Close

Rezensionen bei Google Maps

Ich habe ja bekanntlich eine Vorliebe fuer Cafes und Burgerrestaurants und habe jetzt beschlossen, wenn mir ein Ort gefaellt, eine kurze Rezension auf Google Maps zu hinterlassen.

Ob ich das durchhalte, steht natuerlich in den Sternen, aber ich versuche das auch fuer mich als Erinnerungsstuetze zu machen.

Kennt jemand von euch eventuell nette Seiten, wo die Premien interessanter sind als bei Google Maps?
Wuerde mich interessieren 🙂

Ansonsten hier eventuell der Link zu meinem Profil. Ich habe keine Ahnung ob er fuer andere Leute funktioniert…

klick mich

7 thoughts on “Rezensionen bei Google Maps

  1. Ich hab tatsächlich angefangen Rezensionen auf Tripadvisor zu schreiben. Die haben auch ein nettes User-System indem man Level steigt, wenn man mehr schreibt. Nettere Spielerei zumindest. 😀

    1. Danke! Da werde ich mal gucken!
      Irgendwo hatte ich mal eine Seite, wo man Punkte für Reisen innerhalb Japans sammeln konnte..
      Aber die habe ich Depp verlegt >.>

  2. „steht in den Sternen“ Höhö. 😉

    Hatte ich auch irgendwie mal ne Weile versucht, weil ich es ne tolle Idee finde, aber dann natürlich irgendwann aus Zeitgründen wieder aufgegeben…

    1. Danke!
      Tabelog kenne ich natürlich, genauso wie hotpepper. Gibt da ja oft Coupons, die einem zu kleinen kostenlosen Extras verhelfen ^_-
      Von den anderen habe ich noch nie etwas gehört.

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.