Close

Japanerinnen und zu große Schuhe – Neue Theorie

Heute habe ich eine neue Theorie dazu aufgestellt, weshalb viele Japanerinnen zu große Schuhe tragen.

Japaner lieben ja bekanntlich Disney.. Nicht nur die Kinder, sondern diese Liebe zieht sich durch alle Altersgruppen.

Geliebt werden auch nicht nur die Filme, sondern auch Mickey Mouse.
Sieht man sich nun mal Mickeys Freundin Minnie Mouse an, und vor allem ihre Schuhe…
Also so gesehen werden Japanerinnen doch schon von Kindesbeinen an daran gewöhnt, dass der Anblick übergroßer Schuhe absolut normal und ok ist, und man damit sogar so tolle Hechte wie Mickey abschleppen kann.

Warten auf mein neues Visum…

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.