Close

Schokopommes bei McD…

Jaaa!!! ich hab’s getan! Danke für den Tipp Christian!

  Mein erster Versuch diese Pommes zu essen scheiterte daran, dass sie nicht in allen Filialen verkauft werden.. Und in Yoyogi gibt es grundsätzlich nie etwas Besonderes..
Also bin ich heute extra nach Shinjuku gelaufen um sie zu probieren.
Wie sie schmecken? Tja.. macht euch Pommes mit Salz und schmiert sie mit Nutella voll. Dann habt ihr ziemlich genau den Geschmack dieser McDonalds Kreation..
Wie ich zu salzigen Pommes mit süßer Schokolade stehe? Salz muss nicht sein, Kartoffel mit Schoko geht aber!

  

11 thoughts on “Schokopommes bei McD…

  1. Ja cooool 🙂
    ^^

    Wenn es die bei uns geben würde, dann würde ich sie zumindestens auch einmal probieren.
    Ich esse zB auch gerne Reibekuchen (mit Zwiebeln im Teig) mit Zucker oder Apfelmus.

    1. Wie gesagt.. Einfach normale Pommes nehmen und warmes Nutella drüber ^_-
      Ich mag auch Himmel und Erde mit Grützwurst. Also auch quasi süß und salzig.
      Aber die Pommes wären mir ohne Salz lieber gewesen..

    1. Ich weiss nicht wie lange die Aktion genau dauert, aber ich meine mich dunkel an Maerz erinnern zu koennen.
      Druecke deinen Kollegen die Daumen, dass du die Pommes dann auch findest ^_- Ansonsten kannst du sie vielleicht mit den Chips mit Schokoueberzug besaenftigen..

    1. Ich finde nur ein Capcom Cafe und das ist nur im entfernten Sinne Tokyo und von mir aus am Arsch der Heide 🙁
      Muss ich da wirklich hin oder gibts das Duftwässerchen auch in der Capcom Bar? Die ist hier ganz um die Ecke^^;;

      1. Ne, natürlich musst du nicht durch ganz Tokyo aber falls die Capcom Bar bei Dir um die Ecke tatsächlich was mit dem Spielepublisher zu tun hat, kannst Du ab dem 22.3. ja mal gucken, ob die das auch da haben !

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.