Neuer Vlogcast! (Nummer 22)

Ich habe mal meine neue Kamera getestet, die mir mein Chef für die Arbeit genehmigt hat (es war eher ein: kauf das!) und einen “kleinen” neuen Vlogcast aufgenommen…

Der letzte ist ja doch schon etwas länger her, aber vielleicht schaffe ich es ja nun wieder etwas häufiger zu posten..

Themen sind wie immer meine Arbeit, der Blog, und ein bisschen Alltagsleben..

Dieses Mal leider länger als gewollt mit ca. 20 Minuten..

Dieses Video ansehen auf YouTube.

3 thoughts on “Neuer Vlogcast! (Nummer 22)

  1. Dein geplanter Online Kurs über Japanische Gärten, hört sich interessant an. Neben der Theorie auch die Praxis kennen zu lernen stell ich mir spannend vor. Gibt es da von deiner Seite aus schon Preisvorstellungen?

    1. Huhu 🙂
      Das Projekt steht noch ganz am Anfang, ich bin grade dabei zu überlegen welche Themen ich einbringen will. An Preise habe ich noch gar nicht gedacht?
      Das kommt wahrscheinlich sobald es an die Planung zu den Videos geht weil ich dann unseren Gärtner für seine Zeit und Material bezahlen muss..
      Ich glaube auch nicht dass ich den Kurs dieses Jahr noch auf die Beine gestellt bekomme?
      Aber ich arbeite dran 🙂

      1. Okay ^^ ich bin jedenfalls sehr begeistert von dem Projekt. Du kannst gerne alle paar Monate ein Update veröffentlichen wie weit du bist. Wenn es dir keine Umstände macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.