15. Juni 2019 vormerken! Garten Tour durch den Kiyosumi Garten

Moin Moin!

Schnell eingeschoben möchte ich euch herzlichst zu einer meiner Garten Touren einladen!

Die nächste öffentliche Führung findet am 15. Juni 2019 um 10:00 im Kiyosumi Garten in Tokyo statt.
Der Eintritt zum Park kostet 150 Yen, die Tour nochmal 2080 Yen.

Selbstverständlich strotzt sie nur so vor Fachwissen bezüglich japanischer Gärten und selbstverständlich kann man auch in der Pause und nach der Führung weitere Fragen stellen.

Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch dabei wären! Die Tour wird auf Englisch sein 🙂

Mehr Infos und ein kurzes Video gibt es auf Facebook!
https://www.facebook.com/events/414896392593909/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert