Close

Das Zwiebel Problem


Kann mir jemand verraten wer auf die schlaue Idee gekommen ist, dass in einen Salat rohe Zwiebel gehört?
Neulich habe ich einen super leckeren Salat entdeckt, nur leider wird das Essvergnügen wieder mal dadurch getrübt, dass ich vorher 10 Minuten lang fein geschnittene Zwiebeln raus pulen muss.
Schon praktisch wenn man nicht wählerisch ist…

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.