Woher kennst du das bitte?

Kinder sind einfach der Wahnsinn… Jeden Tag ne neue Überraschung.

Da summt man nichtsahnend in der Dusche das Evangelion Opening und plötzlich fällt das Kind ein und singt den Text.

Woher kennst du den bitte???

Ich weiß dass er vor urgrauen Zeiten mal ein bisschen Evangelion bei den Nachbarn geguckt hat, aber glaubte nicht daran dass es von da hängen geblieben ist.

Und wirklich, nein, er hat es NATÜRLICH aus der Kita. Wie sollte es anders sein..

Glücklich wie Bolle meinte er, sein Freund hätte es richtig gesungen und er es sich richtig gemerkt.

Ok. DASS er es sich gemerkt hat wundert mich nicht. Gefällt ihm ein Lied, braucht er es nur 2x hören und er kann den Text.

Schon mal versucht die Pokemon Raps auf Japanisch mitzusingen? Tja.. der Lütte kann sie auswendig. Und auch in entsprechender Schnelligkeit… Und kommt mit den Namen der tausend Pokemon im Lied NICHT durcheinander..

Aber das ist ja noch nicht mal alles..

Wie zum Teufel kann er sämtliche Charaktere einer Serie + deren Lieder identifizieren (selbst wenn er nur wenige Sekunden davon hört) wenn er diese Serie noch NIE zuvor gesehen hat?

Ich meine, die Kinder bringen jetzt keine Magazine oder ähnliches mit in die Kita.. das einzige was sie eventuell mit Charakteren dabei haben sind Klamotten.

Trotzdem kennt meiner die gesamten Inhalte einer Serie und kann die Handlung bis ins kleinste Detail erzählen ohne sie gesehen zu haben. Schaut man sie nachträglich (wie bei uns Geats) stellt man fest dass er recht hat.

Und er weiß immer noch welches Kaiju in welcher Folge welcher der 1000 Ultraman Serien aufgetaucht ist.

Ich möchte bitte wieder jung sein und auch so ein frisches Gehirn haben das noch alles aufsaugt!

Ich kann mir ja nicht mal mehr die Namen der Hauptcharaktere einer Serie merken🤣 (mit Ausnahme Ultraman Z😏).

Ps. Nur weil ich unbedingt das Video unterbringen muss weil es cool ist… Ultraman Orb (und Geed) mag ich auch, aber ich kann mir immer noch nicht die Namen des SSP merken und auch nicht der Frauen bei Geed😅 (Das Video ist Ultraman Orb. Die Fernsehserie und die Amazon Original. Und am Ende ein ganz kleines bisschen Z😉)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert