Close

4 thoughts on “Warum ich Tokyo liebe..

  1. Vor allem #26 (Sitze mit Taschen reservieren) hat mich am Anfang total umgehauen, mache ich jetzt aber auch. Handy auf den Tisch, und ab zum Bestellen. 😉 Ich habe hier schon dermaßen oft Dinge in der Bahn vergessen und ALLES ist wieder zu mir gekommen. Alles. Tokyo ist vielleicht nicht die schönste Stadt, aber angenehm.

    1. Ja.. das fand ich am Anfang auch…
      Vor allem die Angestellten.. „Haben sie denn schon einen Platz? Nein? Dann gehen sie doch erst mal rein und reservieren sich einen und stellen sie sich dann in die Bestellschlange.“

      Ich hoffe es bleibt noch etwas länger so, dass man mit seinem Handy einen Platz reservieren kann ^_-

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.