Close

Vlog der Zweite – weil es so einfach ist xD

Am Samstag war ich im Showa Kinen Koen (Showa Memorial Park) und habe ein bisschen gefilmt.
Nichts grossartiges, aber…
Fotos vom japanischen Garten wird es zuerst bei Patreon geben. Wenn ich muessig bin spaeter auch hier oder auf anderen Plattformen.

Vlog2

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Uebrigens bricht das Video recht hart ab. Ich sage nicht „Tschuess“ oder aehnliches. Das kommt daher, dass ich meine Freunde tatsaechlich noch getroffen habe xD

Und noch eine Sache.. Ich bin nicht immer up-to-date was Begriffe auf Deutsch angeht. Darf man „behindertengerecht“ noch benutzen oder sagt man jetzt nur barrierefrei?
Mir ist ein behindertengerecht rausgerutscht. Sollte man das Wort nicht mehr benutzen tut es mir leid und ich hoffe man sieht es mir als im Ausland lebende Deutsche in wenig nach, dass ich nicht mehr auf dem Laufenden bin.
In diesem Fall klaert mich bitte auf.

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.