Close

Sommer 2012 – Ein kleiner Rückblick

Für meinen Buchblog habe ich eine kleine Diashow erstellt. Sie enthält denke ich einige Bilder, die auch auf diesem Blog noch nicht gezeigt wurden, andere werdet ihr aber sicher wieder erkennen.
Trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten^^

Leider ist meine favorisierte Hintergrundmusik in Deutschland gesperrt, deshalb bekommt ihr hier eine alternative Version. Die Bilder sind aber die gleichen^^

Und nun viel Spaß bei über 12 Minuten Japan-Sommer-Flash^^

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.