Close

Neues Feature?

Ich habe die personalisierten Karten bei Googlemaps entdeckt und bin jetzt fleißig am Ausprobieren!
Mein neustes Projekt ist eine Karte mit allen Gärten/Tempeln und Parks, die ich schon besucht habe.
Natürlich mit jeweiligem Link zum entsprechenden Blogeintrag.
Die Karte von Tokyo habe ich bereits fertig gestellt.
Bald kommen hoffentlich noch die Karten von Kanagawa-ken, Kyoto, Saitama-ken, Nikko und Shizuoka-ken hinzu!

Bitte sagt mir bescheid, falls die Karten nicht funktionieren ^_-

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.