Mal schnell was für zwischendurch

Zuallererst die Auflösung des letzten Rätsels:


Adam hatte also recht.
Herzlichen Glückwunsch, kriegst nen Bonsche.

Soo.. dann habe ich hier zwei Fotos, die ich eigentlich in den hoffentlich bald folgenden Beitrag zur Arbeit packen wollte, aber ich denke, in so einen wischiwaschi Beitrag passen sie besser..

Der süße Mitsubishi Panda ist kein Panda mehr 🙁

Er hat sich bei einer Konfrontation mit einem Laster ein blaues Auge eingefangen, das inzwischen schon grün geworden ist.

Mir wurde mal wieder etwas geschenkt.

Wer kennt Kikujiros Sommer?
Deshalb hab ich mich über dieses furchtbare Ding wirklich gefreut!

Stört es euch wenn ich ein paar Autos zeige, die mir gefallen?
Naja.. Und wenn schon, ich tu’s trotzdem ^_-



Und zu guter Letzt: Warum poste ich dieses total in die Hose gegangene Bild?

(Kann man als nächste Rätselfrage durchgehen lassen.)

3 thoughts on “Mal schnell was für zwischendurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert