Close

Japanische Gartengeschichte auf Amazon

Die meisten von euch wissen sicherlich schon, dass meine Arbeit zum Teil darin besteht kurze Bücher über japanische Gärten zu schreiben.

Die letzten Monate habe ich an einem ganz besonderen Projekt gearbeitet, der Veröffentlichung eine Reihe in einem Einzelband auf Amazon.

Cover: Japanese Garden HistoryJetzt endlich ist es so weit und die Kindle Version, sowie eine Print on Demand Version von „Japanese Garden History: 日本庭園の歴史“ geht online.

Bis zum 3. Oktober gibt es das eBook umsonst auf allen Amazon Webseiten rund um den Globus.

Falls ihr Interesse an dem Thema und Lust dazu habt, dann schaut doch gerne mal rein und lasst mir, falls es euch gefällt, eine positive Review da 🙂

Da ich keine Lust habe alle Versionen auf den verschiedensten Amazon zu verlinken, sucht bitte einfach nach Japanese Garden History: 日本庭園の歴史
auf dem Amazon, über das ihr euren Kindle verbunden habt.

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.