Googles neuer Algorithmus?

Darf ich kurz ein bisschen weinen?

Meistens vermeide ich es jegliche Statistiken meines Blogs aufzurufen.. Aber manchmal schaue ich doch mal nach.

Und dann…

… werde ich ganz traurig..

Das da oben ist meine Monatsübersicht.

Und ich bin mir ziemlich sicher dass es daran liegt das Google was geändert hat :/

Gejammer Ende

3 thoughts on “Googles neuer Algorithmus?

  1. Leider hat google in den letzten Monaten so einiges angepasst und geupdatet.
    Vieles dabei war gut für die eh schon großen Webseiten. Aber nochmal extra hart für die kleinen.

    Wie ist denn dein Lighthouse ranking? Hast du das mal gecheckt? Das wird immer wichtiger fuer Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert