Close

Für einen Tag Maria

Ich dachte, auf der Baustelle würde mir sonst etwas passieren.. Dass mir ein Baum auf den Kopf fällt oder so..
Zum Glück blieben Unfälle aus.
Dafür nannte mich der Chef der Gartenbaufirma, die dieses Projekt für uns umsetzt, den ganzen Tag Maria.
Ich glaube, damit kann ich leben..

Jetzt nur noch sehen was die Rückfahrt (über 2 Stunden) und der Abend für mich bereit hält.

Und auf der Baustelle ist sogar was interessant Positives passiert. Eben besagter Chef wies seinen einen Mitarbeiter an: „Mach es so wie Maria! Sonst brauchst du ja ewig!“
Normalerweise bekommt man als Ausländer in einer japanischen Firma das Gegenteil zu hören.
Für dieses Schmankerl darf er mich auch beim nächsten Mal Maria nennen.

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.