Ein geschwächtes Immunsystem ist kein Spaß…

Mein Immunsystem ist seit einiger Zeit wirklich nicht das Beste…

Über ein Jahr ohne Durchschlafen und Pause machen sich halt irgendwann bemerkbar.

Jedes Mal wenn Chibi Mamo-chan krank ist, gibt er die Krankheit freudestrahlend an mich weiter. Nur, dass ich sie gleich drei Mal stärker bekomme…

Während ich vor zwei Jahren vielleicht einmal eine stärkere Erkältung pro Jahr bekam, bin ich inzwischen dauernd krank.

Jetzt grade lege ich wieder einen Krankheitsmarathon hin: Erkältung, Magen-Darm-Virus, Magenverstimmung, fieser Insektenstich, der von Tag zu Tag mehr juckt und anschwillt, Halsschmerzen, Kreislaufprobleme.

Außerdem hat ein Bluttest ergeben, dass einer der Werte zu hoch ist.
Im besten Fall (und das denke ich) trinke ich zu wenig. Im Schlimmsten ist meine Niere kaputt (davon gehe ich weniger aus).

Ich frage mich, ob ich jemals wieder ein stabiles Immunsystem haben werde..

1 thought on “Ein geschwächtes Immunsystem ist kein Spaß…

  1. Liebe Annika,

    ich erinnere mich an die Zeit als mein Kind klein war – das kann richtig hart sein und einen über seine Grenzen schubsen, immer wieder…Sei dir meines Mitgefühls versichert!
    Gute Besserung!
    Und viele liebe Grüße aus dem wunderschön grauen Hamburg
    Heike
    Ps. Ich empfehle Ingwertee und Vitamin D zur Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert