Close

Ein bisschen Shinjuku (Rathaus und Central Park)

Vor meinem Urlaub musste ich noch einige Besorgungen machen.
Weil das Wetter so schön war (bis auf den unglaublich starken und kalten Wind), fuhr ich nach Shinjuku um auch noch auf den Turm des Rathauses zu fahren. Ich wollte unbedingt wieder den Fuji sehen!
Ich bin ein Fuji-Fangirl ^_-
Außerdem wollte ich die Chance nutzen um den Shinjuku Chuo Koen (新宿中央公園) zu besuchen, den Shinjuku Central Park.
Ich dachte mir schon, dass er nichts Besonderes sein würde, aber ich liebe die Parks in der großen Stadt trotzdem. Es ist ein bisschen Grün in der Betonwüste..

Ich möchte nicht mehr schreiben, mir ist nicht danach, ich zeige lieber ein paar Bilder und werde zu dem einen oder anderen noch ein Kommentar schreiben.

Seht ihr den Fuji?
Ganz klein im Park kann man Anpanmans Gesicht sehen!

Und so sieht Anpanman von Nahem aus. Es gibt ein Candle-Night Event.

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.