Close

Der Grund für Abwesenheit

Huhu

Demnächst wird es hier etwas ruhiger zugehen.

Ich habe meine Beiträge immer auf der Bahnfahrt geschrieben (ja, auf meinem kleinen Smartphone), aber die Zeit brauche ich im Moment zum Lesen.

Ich habe ein Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen (für Real Japanese Gardens), das jetzt leider erstmal Priorität hat.

Einen Beitrag habe ich noch in petto, den ich planen kann, alle anderen sind leider noch nicht fertig.

Aber wir sehen uns dann wieder wenn ich mit dem Buch fertig bin

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.