[Coffee and Food] Sizzler in Shinjuku

Zuletzt geupdated: Oktober 25th, 2018

Ab und zu bekommen Mamoru und ich Coupons von seinem Vater oder meinem Chef.
Die Coupons kann man entweder in Restaurants oder Kaufhäusern benutzen und haben leider ein Verfallsdatum.
Wenn das kurz bevor steht, schnappen wir uns jemanden aus unserem Freundeskreis und besuchen ein Restaurant.

Salatbar im Sizzler
via sizzler.jp

So waren wir neulich im Sizzler in Shinjuku…

Das Sizzler ist ein all-you-can-eat Restaurant und gefällt mir daher super.
Allerdings hat das ganze dann auch seinen Preis.

Es gibt zwei Möglichkeiten: die Premium Salatbar ab 2000 Yen (hängt davon ab wann man geht) und das Grill Menü, das extra kostet.
Kinder werden nochmal unterteilt in 3-6 Jahre und 7-12 Jahre.
Ab dreizehn muss voll gezahlt werden.

Das Tolle ist, auch ohne Grill Menü wird man definitiv satt!
Denn die Salatbar enthält nicht nur frischen Salat, den man sich nach Wunsch zusammenstellen kann, sondern auch gemischte Salate wie Nudelsalat, Kartoffelsalat oder Couscoussalat und Tacos und Tortillas.
Außerdem gibt es Brot und verschiedene Suppen sowie Früchte und Desserts.
Ein all-you-can-drink mit Softdrinks und Kaffee an der Getränkebar ist ebenfalls im Preis enthalten.

Das erste Mal bei Sizzler war ich in Mitaka, wo es zumindest zu dem Zeitpunkt noch keine zeitliche Begrenzung wie in den anderen Filialen gab. Schon dort fiel mir die Kinderfreundlichkeit auf, denn einige Kinder tobten durch die Gänge (recht gesittet und leise ^_-).
Das Sizzler in Shinjuku war zwar enger, wir wurden aber trotzdem nicht gezwungen Chibi Mamo-chan zu wecken und aus dem Kinderwagen zu holen.
Es wurde einfach ein Stuhl vom Tisch entfernt und wir konnten den Kinderwagen dort parken.
Es gibt aber auch die Möglichkeit die Karren oder Wagen im Eingang abzustellen.
Kinderstühle (ohne Sicherheitsstange vorne) sind ebenfalls vorhanden.

Im Gegensatz zum „Kinderwagen sind OK in diesem Udon-Restaurant“ bin ich mit dem Sizzler sehr zufrieden.
Im besagten Udon Restaurant in Kawagoe musste ich den Lütten nämlich wecken und durfte mein Essen nicht in Ruhe essen..

Sizzler (in Shinjuku)
Öffnungszeiten: 11:00 – 23:00 (L.O 22:00)
Webseite: http://www.sizzler.jp
Telefon: 03-3342-5814
Adresse: 新宿区西新宿2-1-1 新宿三井ビル2F
Shinjuku-ku Nishi-Shinjuku 2-1-1 Shinjuku Mitsui Building 2F

Parkplätze im Shinjuku Mitsui Building vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert