Coffee and Food: Machi no Parlor bei Kotake-Mukaihara

Hm ja.. ich gestehe… Ich habe dieses Lokal schon Ende Mai 2014 besucht und ich erinnere mich nicht mehr ganz so frisch daran..

Angezogen wurden wir damals von der Wurstplatte und den vielen Brotsorten!

Wer Japan kennt weiß, dass Wurst und Brot hier ihren Preis haben. Deshalb sind diese Teller auch nicht ganz so billig!

Der Aufschnitt schmeckte allerdings wirklich gut! Das Brot geht eher in die japanische Richtung, also weich, aber die vielen Sorten, unter anderem Feige, waren schon der Hammer. Die Wurst allerdings, schmeckte typisch Japanisch. Sie sind also grob, sehr saftig, und lassen den deutschen Wurstgeschmack missen.

Ich würde auf jeden Fall wieder mit dem Aufschnitt gehen!
Dieses Lokal hat aber auch so unglaublich viel Auswahl and leckeren Sachen! Es gibt eine Frühstücks, eine Lunch, und eine Dinner Zeit!

Wer mal wieder Lust auf abwechslungsreiche Wurst hat und in der Gegend ist, warum nicht mal einen Besuch riskieren 🙂


Machi no Parlor まちのパーラー
Adresse: 2 Chome-40-4 Kotakecho, Nerima City, Tokyo 176-0004
〒176-0004 東京都練馬区小竹町2−40−4
Telefon: 03-6312-1333
Öffnungszeiten: 7:30 ~ 21:00 LO, Montags nur bis 18:00, Dienstags geschlossen
Parkplatz: Keine Parkplätze für Autos! Fahrradstellplätze sind wenige vorhanden.
Webseite: Facebook Seite des Lokals
Anfahrt:
Von Ikebukuro: mit der Fukutoshin, Yurakucho, oder Seibu Linie (via Metro) Linie bis Kotake-Mukaihara. Von dort 6 Minuten zu Fuß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert