Blogpause (Eventuell. Eventuell nicht so richtig..)

Moin 🙂

Ich habe momentan irgendwie viel im Kopf (z.B. meine praktische Prüfung) und grade nicht so richtig Lust zu schreiben…
Auf meinen Bahnfahrten schreibe ich wieder viel beruflich (morgens) und hänge nachmittags auf dem Rückweg nur halbschlafend vor verschiedensten Social Media Kanälen rum.
(Meinen könnt ihr gerne folgen 😉 )

Die schon vorbereiteten Blogeinträge gehen auch dem Ende entgegen und ich weiß nicht ob ich mir immer rechtzeitig etwas für Mittwochs aus den Fingern saugen kann.
Bzw. die Entwürfe, die ich noch habe, sind mit viel Aufwand verbunden.. Zeit, die ich momentan in meine Prüfung stecke..

Deshalb werde ich erstmal “pausieren”. Also posten wenn ich etwas habe, aber wenn nicht, dann nicht.. 😉

Falls ihr irgendwelche Themenvorschläge habt, nur immer her damit 😉
Ich versuche sie gerne abzuarbeiten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert