Close

Bei der Arbeit..

Um euch zu zeigen, dass ich nicht jeden Tag bei der Arbeit rumsitze und Eis esse, hier jetzt zwei Bilder eines Kōen. Das erste Bild zeigt eine hübsche Wiese, der ich grade den gar aus mache..

Auf dem zweiten Bild sieht man den ganzen Park, wo ich versucht habe zu zeigen wo sich die Wiese überall befand.

Die Mitte war zum Glück frei..

Selbstverständlich wurde alles in Handarbeit mit Kama und Temi entfernt! Und selbstverständlich liegt der gesamte Park die meiste Zeit des Tages in der prallen Sonne ^_-

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.