Close

Achtung! Vermehrte Anhäufung von Kinderbezogenen Artikeln im Dezember!

Huhu!

Ich wollte euch nur schnell schon mal drauf vorbereiten, dass es im Dezember wahrscheinlich nur kurze Artikel zu irgendwelchen Kindersachen in Japan geben wird.

Ich stecke bis zu den Ohren tief im Stress und hinke beim Vorbereiten der Blogeinträge hinterher.

Deshalb arbeite ich mal ein paar kürzere Beiträge für die Schwanger in Tokyo Kategorie ab, die schon ewig hier rum liegen.

Reisebeiträge oder Vorstellungen von bestimmten Orten brauchen wegen Bildbearbeitung, Kartenerstellung und Informationssuche immer so viel Zeit.

Im Januar/ Februar geht es dann hoffentlich wieder buntgemischt weiter! 🙂

Ps. Ja, das Bild ist vom berühmten Katzentempel in Tokyo. Ja, ich war endlich mal dort..

Da es aber zu dem Tempel eine entwas längere Hintergrundgeschichte gibt, die ich erst nochmal wieder rauskramen müsste, gibt es einen Bericht dazu ein anderes Mal..

Auf Instagram und Twitter wird es wie gewohnt weitergehen 😉

Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die hier gemacht werden, werden an Auttomatic (Wordpress) in den USA zur Spamprüfung übermittelt. Außerdem wird die angegebene E-Mail Adresse an Gravatar (Automattic) übermittelt um zu prüfen, ob sie mit einem Profilbild verknüpft ist. Dabei erfolgt eventuell eine Passwortabfrage auf einer externen Seite. Details gibt es in der Datenschutzerklärung.
Es steht jedem frei für Kommentare ein Pseudonym zu wählen. Die Eingabe der E-Mail Adresse ist optional.

Leave a Reply

Your email address will not be published.